Netjer Deru

 
 


Meine Seite hat sich im Laufe der Zeit oft geändert...


Ich mag es eher schlicht, daher erwartet bitte keine poppigen *.gifs oder so.


Die eigentliche Seite von mir existiert seit Jahren nicht mehr. Beim durchstöbern meiner ganzen Fotos bin ich auf drei Ordner gestoßen aus der Zeit, als ich Fotos mit diversen Brushes und addons / plugins ins PS 2 bearbeitet hatte.


Wenn ihr möchtet, schaut sie euch an, ein Gästebuch habe ich nicht (mehr). Aber E-Mails für Anregungen und Kritik erreichen mich aber nach wie vor (denke ich). --> Feedback


Meine Fotos dürfen ohne meine Zustimmung NICHT vewrwendet werden. Erwische ich jemanden dabei, gibt es was auf die Mütze! Anfragen werden von mir selbstverständlich beantwortet.


In diesem Sinne...


Carpe Noctem

Willkommen auf meiner kleinen Seite

Besucher auf meiner Webseite